Kurzmeldungen

Notruf- und Serviceleitstelle gemäß VdS erneut zertifiziert

Die die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde von der VdS erfolgreich nach den Richtlinien 3138 rezertifiziert.
Die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)l der All Service Sicherheitsdienste Bildquelle: All Service Sicherheitsdienste GmbH

Die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle der All Service Sicherheitsdienste ist weiterhin VdS zertifiziert und zieht Bilanz zum Geschäftsjahr 2021.  

Die die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde von der VdS erfolgreich nach den Richtlinien 3138 rezertifiziert.Bundesweit betreut die Unternehmenszentrale in Frankfurt 45.000 Kunden. Die Empfangszentralen verzeichnete fürs vergangene Jahr über 11,27 Millionen Meldungseingänge. Davon wurden von den Zentralisten über 311.000 Alarmierungen bearbeitet. Rund 19.500-mal wurde der Interventionsdienst in Anspruch genommen unter anderem führte dieser eine Aufzugsbefreiung durch. Bei 1.173 (Vorjahr 998) Alarmmeldungen wurde direkt die Polizei oder die Rettungskräfte der Feuerwehr verständigt. In den Städten Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Mainz und in München sind weitere Interventionsstellen.

„Unsere Notruf- und Serviceleitstelle ist mit der modernsten Technologie ausgestattet. Gute Fachkräfte sowie detaillierte Maßnahmenpläne sind die Basis für eine schnelle und gut durchgeführte Intervention.“ Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

http://www.all-service.de

Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.

Kommentieren

Hier klicken, um ein Kommentar zu schreiben