Personalien & Kurzmeldungen

Javier Alonso neuer Business Unit Manager von primion DIGITEK

Fokus auf Projekt- und Betriebsmanagement

Javier Alonso ist seit dem 1. Januar 2021 neuer Business Unit Manager der primion DIGITEK SLU mit Sitz in Madrid und Barcelona. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer der AZKOYEN Time & Security Division, Jorge Pons. Javier Alonso mit Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Management sowie in Elektrotechnik, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Projektmanagement. Er war in verschiedenen Geschäftsbereichen in internationalen Hightech-Unternehmen tätig. Seine ausgeprägten Führungsqualitäten, seine internationalen Erfahrungen und sein umfangreiches technologisches Know-how machen ihn zu einem Gewinn für die AZKOYEN Time & Security Division.

Bei primion DIGITEK SLU wird sein Fokus auf der Definition der Prozesse für die Geschäftsentwicklung im Bereich der Zutrittskontrolle, der Zeiterfassung und des Gefahrenmanagements liegen. Des Weiteren werden das Projekt- und Betriebsmanagement, die Vertriebssteuerung sowie natürlich die Anforderungen der Kunden und Partner in Spanien im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen, um so das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

Jorge Pons, Managing Director der AZKOYEN Time & Security Division wünscht dem neuen Leiter der Business Unit Spain für seine künftigen Aufgaben viel Erfolg: „Wir freuen uns sehr, mit Javier einen erfahrenen Kollegen mit an Bord zu haben, der den spanischen Markt kennt und das Geschäft in diesem Markt vorantreiben kann“.

http://www.primion.de

 

Avatar

Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern

Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben