Personalien & Kurzmeldungen

Kennett übernimmt Produktmanagement

Für die neu geschaffene Position des Produktmarketingmanagers hat SALTO Deutschland Guido Kennett gewonnen.

Guido Kennet (46) verstärkt seit Oktober 2016 den Vertriebsinnendienst von SALTO in Deutschland als Produktmanager. In der neu eingerichteten Funktion ist er für Zertifizierungen und Produktlistungen zuständig.

Kennet (Foto) fungiert zugleich als Schnittstelle für den Technischen Support, Vertrieb und Innendienst bei Zertifizierungs- und Kompatibilitätsfragen und unterstützt das Marketing bei der Erstellung von technischen Unterlagen.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann kommt von Evva, wo er zuvor mehr als 14 Jahre im Produktmanagement und im Bereich elektronischer Schließsysteme gearbeitet hat. Aus dieser Zeit bringt er reichlich Erfahrung mit den SALTO Zutrittslösungen mit.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.saltosystems.de

Avatar

Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern

Kommentar hinzufügen

Kommentar schreiben