Personalien & Kurzmeldungen

Neuer Geschäftsführer für iLOQ Deutschland

Mit Wirkung zum 23. April 2021 hat Sascha Hilgers die Geschäftsführung der iLOQ Deutschland GmbH übernommen. Damit löst er Eric Kewel als Geschäftsführer ab, der das Unternehmen verlassen hat. iLOQ CEO Heikki Hiltunen bedankt sich für sein Engagement: „Eric hat seit April 2014 hervorragende Arbeit geleistet, um ilOQ in Deutschland voranzubringen und den Vertrieb auszubauen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Eric für seinen Einsatz in den letzten Jahren zu danken und ihm für zukünftige Unternehmungen alles Gute zu wünschen.“

Der Nachfolger ist kein Unbekannter: Sascha Hilgers ist bereits seit 2015 für iLOQ Deutschland tätig und verantwortete zuletzt als Head of Sales West & East Germany die Vertriebsaktivitäten. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Verantwortung, die ich in dieser Position übernehmen kann“, so Sascha Hilgers. „Gemeinsam mit einem bestens eingespielten Team in Deutschland sowie der gesamten iLOQ Family, werden wir alles daransetzen, unsere zukunftsweisenden Schließlösungen weiter auf dem deutschen Markt zu etablieren.“ Für Kunden und Partner gewährleistet iLOQ mit dieser Personalie größtmögliche Kontinuität in der Zusammenarbeit.

http://www.iloq.de

Bild: Sascha Hilgers

 

Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.

Kommentieren

Hier klicken, um ein Kommentar zu schreiben