Personalien & Kurzmeldungen

Paxton ernennt neuen Vertriebsleiter

Dan Drayton wird die Position des Regional Sales Managers für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernehmen, aufbauend auf dem anhaltenden Engagement des Unternehmens im DACH Sicherheitsmarkt.

Paxton, der europäische Entwickler und Hersteller von IP-basierter Zutrittskontrolle und Türsprechanlagen, hat Dan Drayton (Foto) die Verantwortung für den künftigen Ausbau des Unternehmes in der DACH Region übertragen. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertriebsteam wird er die Vertriebspartner und Errichter des Unternehmens dabei unterstützen, neue Absatzchancen im Markt zu erkennen und sicherstellen, dass sie kompetent über die komplette Paxton Produktpalette informiert und geschult sind.

 

Drayton kam vor vier Jahren zu Paxton, wo er eine führende Rolle bei der Unterstützung der internationalen Marktentwicklung der Firma einnahm. Seine Schwerpunkte lagen auf Schwellenmärkten in Afrika und dem Nahen Osten sowie in der Stärkung der Paxton-Präsenz in Südeuropa und Skandinavien.

Während dieser Zeit hat er fundiertes Wissen über die wichtigsten internationalen Märkte von Paxton erworben und versteht somit die Anforderungen, um einen soliden Marktanteil zu erreichen. Mit dieser Ernennung ist Dan Drayton nun für die Paxton Vertriebsaktivitäten in der gesamten EMEA-Region (ohne Benelux) zuständig.

Gareth O’Hara, Geschäftsführer der Paxton GmbH, erklärt: „Herr Drayton eignet sich ideal für diese Aufgabe dank seiner reichhaltigen internationalen Erfahrung im Unternehmen. Er hat während seiner Betriebszughörigkeit starke Beziehungen und ein profundes Produktwissen aufgebaut. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Position als Sales Manager der Paxton GmbH in einer spannenden Zeit für das Unternehmen.“

Dan kommentiert seine neue Rolle bei Paxton: „Ich bin besonders glücklich, für ein Unternehmen mit solch klarer Vision und Strategie zu arbeiten. Dieser Ehrgeiz wird es uns ermöglichen, eine solide Position auf den Sicherheitsmärkten zu erreichen und ich bin begeistert, Teil des Wachstums und der Expansion von Paxton zu sein. Ich freue mich auf die Herausforderungen meiner neuen Rolle und die weitere Entwicklung der Paxton GmbH.“

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.paxton-gmbh.de

Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.

Kommentieren

Hier klicken, um ein Kommentar zu schreiben