Advancis eröffnet Landesgesellschaft in den USA

Advancis vertreibt ausschließlich über Integratoren und Facherrichter und hat aufgrund der stetig steigenden Nachfrage interessierter Errichter und Sicherheitsdienstleister in Nord- und Mittelamerika, eine eigene Landesgesellschaft in den USA gegründet

Lesezeit: 2 Min.

21.09.2022

Reaktion auf steigende Nachfrage in Nord- und Mittelamerika

Die Advancis Software & Services GmbH, einer der internationalen Marktführer im Bereich des herstellerneutralen Gefahrenmanagements, kündigt die Gründung einer eigenen Landesgesellschaft auf dem US-Markt an. Die neu gegründete Advancis USA wird ab sofort interessierte Errichter und Sicherheitsdienstleister in ganz Nord- und Mittelamerika unterstützen. Advancis vertreibt ausschließlich über Integratoren und Facherrichter und ist bereits seit vielen Jahren mit Partnern auf dem amerikanischen Markt aktiv. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage hat Advancis nun beschlossen, eine eigene Landesgesellschaft in den USA zu gründen.

In diesem Zusammenhang gibt Advancis die Ernennung von James Chong zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Advancis, Inc. (Advancis USA) bekannt. Chong verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit einer einzigartigen Kombination aus Strategie, Innovation und Management. Er leistete Pionierarbeit mit der Einführung von Physical Security Information Management (PSIM) und Converged Security & Information Management (CSIM) im Bereich Unternehmenssicherheit. Chong hat den Aufbau und das Wachstum technologiebasierter Unternehmen unterstützt, von Start-ups bis hin zu Fortune-500-Unternehmen weltweit. Er hat die Entwicklung und Umsetzung von Markteinführungsstrategien für Software- und Dienstleistungsunternehmen geleitet und wurde aufgrund seiner Führungsqualitäten und Innovationen in die „InfoWorld Top CTO 25“ der International Data Group aufgenommen.

„James Chong ist ein hoch angesehener Visionär sowie eine Führungskraft in unserer Branche und wir freuen uns, ihn jetzt in einer strategischen Führungsrolle bei Advancis an Bord zu haben“, sagt Jan Meiswinkel, CEO und Mitbegründer von Advancis. „Wir starten unser nächstes Wachstumskapitel und ich freue mich sehr, James Chong willkommen zu heißen, wo seine globale Erfahrung und Perspektive einen enormen Mehrwert für unsere derzeitigen und zukünftigen Partner, Kunden und Teammitglieder bieten wird.“

„Ich fühle mich geehrt und freue mich, der Geschäftsführung von Advancis USA beizutreten”, fügt Chong hinzu. „Die neue Advancis Open Platform (AOP) ist ein Meilenstein für die Software- 2 Integrationsbranche, weil Drittanbieter Advancis-Software, wie zum Beispiel WinGuard, um neue Funktionalitäten, Integrationen und UI-Komponenten erweitern können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Team von Advancis, das sich dafür einsetzt, unsere Städte und Unternehmen widerstandsfähiger, sicherer und erfolgreicher zu machen.

Über Advancis: Die Advancis Software & Services GmbH (https://advancis.net) ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und unabhängiges Unternehmen – und das bereits seit über 25 Jahren. Mit der Softwareplattform WinGuard bietet Advancis ein herstellerneutrales Gefahrenmanagementsystem, das ständig weiterentwickelt wird. Mit weltweit über 2.000 realisierten Installationen in den unterschiedlichsten Branchen und Anwendungsbereichen sowie zahlreichen zertifizierten Integrationspartnern gehört Advancis zu den internationalen Marktführern im Bereich des herstellerneutralen Gefahrenmanagements. Die zugehörigen Dienstleistungen wie Installation, Support, Service und Wartung werden über ein weitreichendes Netz zertifizierter Integrationspartner gewährleistet. So ist die qualifizierte Kundenbetreuung jederzeit sichergestellt. Überzeugte und zufriedene Kunden sprechen für sich – WinGuard ist z. B. bei Henkel, Claas, Infineon, ZF, im Europa-Park und bei den Österreichischen Bundesbahnen erfolgreich im Einsatz.

Beitrag teilen

Über den Autor: Katja Opitz