Florian Lauw verstärkt Kommunikation bei Bosch Building Technologies

Florian Lauw ist seit 1. September 2020 Corporate Communications Manager und Pressesprecher im Kommunikationsteam von Bosch Building Technologies

Lesezeit: 0 Min.

21.09.2020

Florian Lauw (43) ist seit 1. September 2020 Corporate Communications Manager und Pressesprecher im Kommunikationsteam von Bosch Building Technologies in Grasbrunn bei München. Er berichtet an Carola Hehle, Director Corporate Communications Bosch Building Technologies. Florian Lauw verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung: Zuvor war er bei Abus über acht Jahre für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Bereiche Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Alarmsysteme, Türsprechanlagen und Mechatronik verantwortlich, zuletzt als Leiter des PR-Teams und Unternehmenssprecher.

 

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.