LDC Top 50 Most Ambitious Business Leaders

Adam Stroud, CEO von Paxton, wird zu einem der 50 ehrgeizigsten Unternehmensleiter Großbritanniens für 2022 ernannt

Lesezeit: 1 Min.

10.11.2022

Adam Stroud, CEO des internationalen Herstellers von elektronischen Sicherheitssystemen Paxton, wurde zu einem der LDC Top 50 Most Ambitious Business Leaders ernannt. Damit wird seine Leistung gewürdigt, Paxton auf seinem Weg zu internationalem Wachstum und Marktresistenz zu führen.

Die LDC Top 50, die in Zusammenarbeit mit der Times vergeben werden, würdigen die inspirierenden Führungskräfte, die hinter einigen der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden mittelständischen Unternehmen in Großbritannien stehen. In diesem Jahr erhielt LDC mehr als 750 Nominierungen, eine Rekordzahl im fünften Jahr der Preisverleihung.

Die Platzierung unter den Top 50 ist eine große Anerkennung für Adam, der 1996 im Unternehmen angefangen hat. In seiner Rolle als CEO seit 2012 hat Adam das Unternehmen zum Erfolg geführt. In dieser Zeit hat Paxton sein Produktportfolio erweitert und sich für kostenlose Errichterschulungen und einen erstklassigen Kundensupport eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Kunden die besten Erfahrungen mit den Systemen von Paxton machen. Paxton konzentriert sich auch auf die Schaffung einer großartigen Unternehmenskultur und Arbeitsumgebung und wurde 2022 zum vierten Mal in den letzten fünf Jahren in die Liste der „Best Companies to Work For“ aufgenommen.

Adam sagte: „Das Streben nach Weltklasse-Produkten und Kundenservice ist Teil unserer DNA. Ich glaube fest an die Kraft ehrgeiziger Ziele, die uns motivieren und ausrichten. Als Unternehmen sind wir entschlossen und leidenschaftlich bei dem, was wir tun.“ Und weiter: „Ich bin stolz darauf, in die LDC Top 50 Most Ambitious Business Leaders aufgenommen worden zu sein und Paxton bei dieser feierlichen Veranstaltung zu vertreten.“

 

http://www.paxton-access.com/de/

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.