Vertriebspartnerschaft VIDEOR / AMG Systems Ltd

VIDEOR übernimmt den Vertrieb der Produkte der Firma AMG Systems Ltd aus England, welche industrielle Komponenten zur Signalübertragung über LWL sowie Netzwerktechnik fertigt und entwickelt.

Lesezeit: 1 Min.

06.09.2021

Ab sofort übernimmt VIDEOR den Vertrieb der Produkte der Firma AMG Systems Ltd aus England, welche industrielle Komponenten zur Signalübertragung über LWL sowie Netzwerktechnik fertigt und entwickelt. Dabei legt AMG Systems als ISO 9000-zertifiziertes Unternehmen großes Augenmerk auf die Qualität und Funktion der Produkte. Eigens für die Anwendung im Video-over-IP-Bereich wurden z.B. zahlreiche Produkte (Medienkonverter, Switche etc.) mit 90W PoE nach 802.3BT entwickelt und mit Kameras von Avigilon, Bosch, HIK Vision, Axis und vielen anderen getestet.

Jens-Uwe Ludwig, Regional Sales Manager für Kontinentaleuropa: “Wir freuen uns, VIDEOR als großen CCTV Distributor in Deutschland gewonnen zu haben. Mit der Expertise sowohl im technischen als auch im logistischen Bereich ist VIDEOR ein starker Partner, um die zuverlässigen AMG Produkte in Deutschland zu etablieren. Gemeinsam werden wir dazu beitragen, sicherheitsrelevante Installationen mit europäischen Produkten auszustatten.“

Michael Schwamborn, Sales Director bei VIDEOR: „Ich freue mich, dass wir mit AMG Systems einen weiteren zuverlässigen europäischen Partner in unser Portfolio aufnehmen konnten. AMG Systems steht nun schon für viele Jahre für Qualität und innovative Produkte, und mit dem neuen aber uns gutbekannten Management ist AMG Systems auf die Zukunft und stetige Weiterentwicklung ausgerichtet.“

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.