Einweihung der ausgebauten Notruf- und Serviceleitstelle

Bundesweit betreut die Unternehmenszentrale der All Service Sicherheitsdienste GmbH in Frankfurt 45.000 Kunden. Die Empfangszentrale verzeichnete fürs vergangene Jahr über 11,27 Millionen Meldungseingänge.

Lesezeit: 1 Min.

13.09.2022

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH feierte im September mit ihren Partnern und Facherrichtern die modernisierte Notruf- und Serviceleitstelle

Den Facherrichterfirmen wurde die modernisierte und ausgebaute Notruf- und Serviceleitstelle vorgestellt. Unter hygienischen Infektionsschutzmaßnahmen durften die Besucher in kleinen Gruppen, die nach VdS 3138 zertifizierte EU-konforme Notruf- und Serviceleitstelle besichtigen. Sie ist das Herzstück des Unternehmens.

Bei ausgelassener Stimmung nutzten die Partner den gegenseitigen Informationsaustausch.

„Wir freuen uns, dass dieses Jahr das Hoffest für Facherrichterfirmen Sicherheitstechnik wieder stattfinden konnte. Die Techniker können ihre Erfahrungen und Wissen in einem kleinen Kreis austauschen.“ so Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. 

Bundesweit betreut die Unternehmenszentrale in Frankfurt 45.000 Kunden. Die Empfangszentrale verzeichnete fürs vergangene Jahr über 11,27 Millionen Meldungseingänge. Davon wurden von den Zentralisten über 311.000 Alarmierungen bearbeitet. Rund 19.500-mal wurde der Interventionsdienst in Anspruch genommen unter anderem führte dieser eine Aufzugsbefreiung durch. Bei 1.173 (Vorjahr 998) Alarmmeldungen wurde direkt die Polizei oder wurden die Rettungskräfte der Feuerwehr verständigt.

http://www.all-service.de

 

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.