Orkun Zor, neuer Geschäftsführer & Vertriebsleiter in Personalunion bei Carrier Fire & Security

Orkun Zor leitet den strategischen Vertrieb für die elektronische Sicherheitstechnik und Videotechnik in der DACH-Region, unter dem bekannten Markennamen ARITECH

Lesezeit: 1 Min.

23.03.2021

Orkun Zor hält seit dem 01. März die Geschäfte der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH in seinen Händen. Als Geschäftsführer zeigt er sich für das gesamte Team der Sicherheits- und Brandmeldetechnik verantwortlich. Darüber hinaus leitet er den strategischen Vertrieb für die elektronische Sicherheitstechnik und Videotechnik in der DACH-Region, die unter dem allseits bekannten Markennamen ARITECH für Facherrichter ein Begriff ist.

Orkun Zor ist tief verwurzelt in der Branche für Sicherheitstechnik. Als Sales Manager und Business Development Manager war er viele Jahre bei namhaften Unternehmen Herstellern tätig. Als selbständiger Unternehmer hat er aber auch die Perspektive der Facherrichter, ihre Bedürfnisse und Erwartungen, kennengelernt und kann sich bestens in deren Geschäftsalltag einfühlen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Vertrieb, Planung und Installation stellt er sicher, dass der Kunde in allen Phasen des Verkaufsprozesses bestens betreut wird.

„Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unser Portfolio an Sicherheitslösungen weiter zu verbessern. Wir möchten, dass sich Aritech zum Maßstab für Einbruchmeldetechnik und Videoüberwachung entwickelt und zu einem führenden Branchenakteur in der DACH-Region wird.“, so Orkun Zor.

https://de.firesecurityproducts.com

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.