Paxton befördert Blair Bowen zum Bereichsvorstand für die Fertigung

Paxton, internationaler Hersteller von Sicherheitstechnik, hat Blair Bowen zum Divisional Director of Manufacturing befördert

Lesezeit: 1 Min.

23.02.2023

Paxton, internationaler Hersteller von Sicherheitstechnik, hat Blair Bowen zum Divisional Director of Manufacturing befördert, um den spannenden Ausbau seiner Fertigungskapazitäten in den kommenden Jahren zu überwachen.

Adam Stroud, CEO von Paxton, sagte: „Blair Bowen, der vor einem Jahr bei Paxton angefangen hat, hat sich bereits zu einem wichtigen und integralen Mitglied der Geschäftsleitung von Paxton entwickelt.

„Es war ein arbeitsreiches Jahr für unser Fertigungsteam, wir haben Fortschritte bei der Effizienz erzielt, den Kunststoffspritzguss eingeführt und positive kulturelle Verbesserungen erreicht.“

Gegenwärtig arbeiten die Fertigungseinrichtungen bei Paxton nach den Normen ISO 9001 und ISO 14001, die sicherstellen, dass sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Umweltverantwortung auf höchstem Niveau arbeiten. Unter Blairs Leitung hat das Werk Produktionsrekorde gebrochen und in einem einzigen Monat Produkte im Wert von 7,3 Millionen Pfund hergestellt. Für das Jahr 2023 haben Blair und sein Team mehrere große Projekte geplant, darunter die weitere Steigerung der Produktionseffizienz, die Erweiterung der Anlage und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams, um zukünftige Beförderungen zu ermöglichen.

Bevor er zu Paxton kam, war Blair 12 Jahre lang in einem großen Blue-Chip-Unternehmen tätig. Er sieht Paxton als ein wachsendes Unternehmen mit dem Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter. Blair sagte: „Ich bin zu Paxton gekommen, um mehr Verantwortung zu übernehmen und mein Kompetenzspektrum zu erweitern.

„Die Beförderung zum Bereichsvorstand ist ein unglaublich belohnender Schritt auf dieser Reise und bestätigt für mich die Gründe, warum ich zu Paxton gekommen bin.“

http://www.paxton-access.com/de/

 

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.