Ronald Boon öffnet neue Türen als Marketingleiter bei CES

CES verändert sich. Das international agierende Familienunternehmen ist längst nicht mehr nur ein Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen

Lesezeit: 1 Min.

20.01.2023

CES verändert sich. Das international agierende Familienunternehmen ist längst nicht mehr nur ein Hersteller von mechanischen und elektronischen Schließsystemen. CES entwickelt sich zunehmend zu einem Anbieter maßgeschneiderter Lösungen und einem wertvollen Berater für komplexe Zugangssysteme. Dieser Wandel erfordert natürlich auch eine andere Marketingausrichtung. Dieser Kurs wird von Ronald Boon vorangetrieben, der seit 1. Januar 2023 neuer Leiter des internationalen Marketings bei CES ist.

„Wir werden in den nächsten Jahren viele neue Türen öffnen“, sagt Bernd Becker, Geschäftsführer CES. „Weitere Entwicklungen sind geplant, neue Innovationen, komplexe Großprojekte und vieles mehr. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen, müssen wir auch unser Marketing auf die nächste Stufe heben. Wir haben diese Aufgabe vertrauensvoll an Ronald Boon vergeben.“ Ronald Boon ist seit 2008 in Führungspositionen innerhalb der Unternehmensgruppe tätig, zunächst als Sales Manager und seit 2014 als Geschäftsleiter der niederländischen Tochtergesellschaft CESnederland B.V. in Apeldoorn.

http://www.ces.eu

Beitrag teilen

Über den Autor: Redaktion Prosecurity

Die ProSecurity Publishing GmbH & Co. KG ist einer der führenden deutschen Sicherheitsfachverlage. Wir punkten mit fachlicher Kompetenz, redaktioneller Qualität und einem weit gespannten Netzwerk von Experten und Branchenkennern.